Mikroskopie – Querschnitt eines Bananenstiels

Ein Querschnitt des Fruchtstiels der Banane wurde mit Safranin und Astrablau angefärbt und mit Ethanol fixiert. Dies und die Anfertigung zweier Skizzen war Bestandteil eines angesagten Tests.

Hier war wieder die Besonderheit, dass mein Lehrer es erlaubt hat, im Unterricht und sogar während einer Prüfung, mein Handy zur Hand zu nehmen und Fotos zu machen.
Da die Anweisungen alle gegeben waren und es unerheblich ist, ob die Zeichnung vom Mikroskop oder vom Handy gemacht wird, war das insgesamt kein Problem.

Mikroskopie – Querschnitt eines Bananenstiels
Markiert in:             
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x